24.9. - 29. 10.2017

EVA BRUNNER-SZABO - Personale

Eva Brunner-Szabo (1961-2012) war eine der aktivsten und umtriebigsten KünstlerInnen/ KuratorInnen/ AktivistInnen der österreichischen Medien-, Video- und Fotokunstszene. 2016 wurde der Nachlass Eva Brunner-Szabos von den Landessammlungen Niederösterreich erworben. Die in Kooperation mit FLUSS realisierte und von Alexandra Schantl kuratierte Ausstellung bietet erstmals einen umfassenden Einblick in ihr fotografisches Werk. Ergänzend dazu findet in der Medienwerkstatt Wien ein Screening ihrer Videoarbeiten statt (29.9.2017, 19:30 uhr). Eine umfangreiche Publikation und ein Round-Table-Gespräch zur Eröffnung der Ausstellung runden diese Personale ab.

Eröffnung am 23.9.2017 um 17 Uhr: Round-Table-Gespräch mit Alexandra Schantl, Gert Tschögl, Gerda Lampalzer und Martin Breindl

Schloss Wolkersdorf , Galerie 1 + 2, Salon

Öffnungszeiten: Samstag, Sonntag, Feiertag 14 - 18 Uhr

FLUSS

Online Portfolios der Mitglieder

Die Portfolios der Mitglieder werden regelmäßig ergänzt.